Ju's Sketchblog
Sketch
Lifestyle
Events
Abo
Archive
Newsticker
Hier findet ihr mehr!
Deviantart
Youtube
Animexx
Alaplaya
Audition
Indiana Jones

Gestern war ich im neuen Indiana Jones - Das Königreich der Kristallschädel. Die Tatsache, dass dies der erste Indi-Film ist, den ich im Kino sehen konnte, machte mich ziemlich aufgeregt - denn ganz ehrlich, Indi ist einfach ne coole Sau.

Vor Aufregung bin ich natürlich direkt mal in ein fettes Fettnäpfchen getreten... denn beim einschleichen in die Sitzreihe habe ich einem Herrn meines Alters erstmal seine 1 Liter Cola umgeworfen. Komplett. (⌐_ ⌐" )

Dazu muss man wissen, dass es in diesem Kino nicht die üblichen Getränkehalter am Sitz gibt, sondern eine Regal-ähnliche Ablage, die sich durch die gesamte Sitzreihe zieht. Das ist besonders bei langweiligen Filmen von Vorteil, da man auch seine Beine dort hochlegen und gemütlich schlafen kann.( ¯ ω ¯ )

Jedenfalls, zum Glück war noch Werbung und so konnte ich dem Herrn noch schnell eine neue Cola besorgen, leicht verwundert darüber, wie manche Leute es schaffen, während eines Kinofilms einen ganzen Liter Cola zu trinken. Ich kann zwar einen Liter Wasser oder Tee in 10 minuten trinken, aber Cola..?(✧ △ ✧ ) Dasselbe gilt auch für Popcorn. Ich knabber es manchmal echt gerne im Kino, aber selbst wenn ich mir die Junior-Größe hole... ich bekomme die Tüte einfach nie aufgegessen. Vielleicht gerade mal die oberste Schicht. (¯ _ ¯ ) Irgendwas mache ich falsch.

Indiana Jones war aber doch sehr unterhaltsam. Spannend und lustig an vielen Stellen, Harrison Ford hat schauspielerisch nach so vielen Jahren wirklich gute Arbeit geleistet.
Bloß das Ende gefiel mir nicht ganz, war nicht ganz Indi-like. Und für mich waren es immer noch zu viele CG-Effekte, gerade am Ende..

° )

(Spoiler, zum lesen markieren)

Und ich frage mich, wie Indiana's Vater sterben konnte, wo er doch im 3. Indiana Film - der letzte Kreuzzug, vom heiligen Gral getrunken hat.

24.5.08 12:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Advertisement