Ju's Sketchblog
Sketch
Lifestyle
Events
Abo
Archive
Newsticker
Hier findet ihr mehr!
Deviantart
Youtube
Animexx
Alaplaya
Audition
Katastrophe!!!

#90
--------------------------------------------------------------------------------------
Etwas furchtbares ist passiert... >___< es ist mir in meinem ganzen Leben noch nie passiert... aber es ist mir wirklich total entgangen,dass gestern der 1.Dezember war.... und ich habe KEINEN ADVENTSKALENDER!!!!
mag vielleicht kitschig sein,aber sowas geh?rt f?r mich immer zu Weihnachten dazu... ._____.

naja als ob es nicht schon schlimm genug gewesen w?re,bereits 2 T?rchen verpasst zu haben,bin ich dann zum n?chsten Laden bei uns,um meinen Lieblingskalender (von Milka :3) nachzuholen.... pah,von wegen! -_-
alle Kalender waren bereits weg,verkauft,zur?ckgestellt warum auch immer...bis auf einen... einen GZSZ-Kalender... XD
naja dann doch lieber keinen.. trotzdem war ich echt entt?uscht und bin auch immer noch traurig... T_T

aber wie klein die welt doch ist,bin ich dann meiner freundin ?ber den weg gelaufen,und sie bekommt doch jetzt morgen tats?chlich zwei chinchillas!!!
total cool,es sind sogar zwei weibliche... vielleicht r?cken wir damit der entschwulungsmisson Rob's beider Chins ein wenig n?her,hehe.

Trotzdem trauer ich um die leckere mit milchcreme gef?llten Milka-Schokoladen-Figuren.... *snif* wer schenkt mir einen Kalender? T_T
2.12.05 20:18


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Advertisement