Ju's Sketchblog
Sketch
Lifestyle
Events
Abo
Archive
Newsticker
Hier findet ihr mehr!
Deviantart
Youtube
Animexx
Alaplaya
Audition
Soviel zu tun,so wenig Zeit..

#95
--------------------------------------------------------------------------------------
Wer sich gefragt hat,warum ich pl?tzlich so lang nicht mehr gebloggt habe oder man mich sonst nicht mehr ereicht... Die Ich-habe-endlich-wieder-vieel-zu-tun-Phase hat mich wieder erreicht.. :3

Zum einen stecke ich gerade ein wenig im Umzugs- und Renovierungsstress,zum andern hab ich wieder angefangen,"ernsthaft" richtig zu zeichnen.. die letzen wochen.. Monate (?) waren ja eher eine Zeit des Einfachnurdahinkritzelns.

Ich merke,dass ich durch die pause wieder zu pingelig geworden bin.. ich zeichne langsamer und ?berlege l?nger als sonst zu stresszeiten.. oO ich hoffe,das pendelt sich auch bald wieder ein.
Es ist irgendwie wieder frustrierend,wenn ich sehe,dass ich pl?tzlich nur noch eine Seite am Tag schaffe,statt 4-8 wie sonst.
T____T

naja,wird schon^^


Es gibt schon seit einiger zeit einen neuen Zoofachhandel in Duisburg,Zoo Zajac und er soll ziemlich gro? sein. laut Website sogar das gr??te Zoofachgesch?ft der Welt XD
Naja das hat uns auf jedenfall neugierig gemacht und wir sind dann mal dahingefahren.
Ich hab nicht schlecht gestaunt,das Geb?ude allein war wirklich... gigantisch? o_O;;;;
udn sowas in Duisburg... hmm.. XD

Man kann da wirklich allerlei Kleintiere kaufen,vom Stinktier ?ber Zwergschweine bishin zu allenm?glichen exotischen tropischen kleinreptilien. echt wahnsinn ?___?
Die Minischweine waren wirklich drollig,wenn ich w?sste,dass sie wirklich nicht mehr wachsen,h?tte ich sogar gern eins <3~

Eins hat mich aber wirklich umgehaun. Es gab dort einen Pr?riehund (~500?),der war so niedlich!
Der kam immer nach vorne und war total neugierig.
Ich hab leider meine Digicam nich dabeigehabt,aber zum gl?ck hab ich mit meinem Handy noch paar Sachen festhalten k?nnen,denn was dann geschah,hat mich den ganzen Tag noch zum lachen gebracht:

(MPG-Video,1.3 mb)
Qualit?t ist leider sehr mies,weils wei gesagt nur mein Handy war,aber ich hab mich echt geragt,was man dem zu fressen gegeben hat o_?
Vor allem waren hinter der Scheibe die kleinen Zwergschweine,die geschlafen hatte.. also eigentlich g?nzlich uninteressant.. XD


Hach,ich liebe Tiervideos ^_^
So,und jetzt geh ich weiter zeichnen...

Gute Nacht! :3
11.1.06 05:13


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Advertisement