Ju's Sketchblog
Sketch
Lifestyle
Events
Abo
Archive
Newsticker
Hier findet ihr mehr!
Deviantart
Youtube
Animexx
Alaplaya
Audition
Kamelleeeen!

Wie ihr alle wisst, ist die Karnevalwoche ja gerade zu Ende gegangen~ Und wir drei haben natürlich in Köln gefeuert - als eingestandene Fans der Stadt selbstverständlich ein MUSS!

Es war toll, abgesehen von der Tatsache, dass wir beim Zug seeeltsamerweise in einem scheinbar unvorteilhaften Bereich standen Denn wir haben, im Vergleich zu den Leuten links und rechts von uns, kaum Kamellen und Strüssje (Blumensträusse) bekommen,und wenn,dann waren die (Mist)Kerle um uns herum immer größer und haben uns die leckeren Kamellen natürlich mit ihren langen Armen im wahrsten Sinne des Wortes vor der Nase weggeschnappt.

... Aber das haben ein paar Runden DanceDanceRevolution im GigaCenter mehr als wieder wett gemacht!


Nana und ich trugen klarerweise Kostüme im Partnerlook Und die folgenden Fotos wollen wir euch nicht vorenthalten, also seht selbst!



Rob hatte an wie bei seinem Sith-Outfit auch hier seine violett-blauen Kontaktlinsen an.. ich finde,er sieht dadurch total anders aus O______O;
ich will auch blaue kontaktlinsen probieren




und hier ein bisschen was vom Zug,-leider haben wir es nicht bis zum Ende ausgehalten weil es kalt wurde und wir keine Lust mehr hatten, zu wenig Kamellen abzubekommen.
1.3.06 22:11


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Advertisement