Ju's Sketchblog
Sketch
Lifestyle
Events
Abo
Archive
Newsticker
Hier findet ihr mehr!
Deviantart
Youtube
Animexx
Alaplaya
Audition
Klassiker

#108
--------------------------------------------------------------------------------------

Bei uns in der Gegend hat vor ein paar Tagen ein neuer Media Markt eröffnet. Eigentlich wollten wir am Ersten Tag garnicht dorthin,aber der (alte) Baumarkt ist direkt daneben und wir brauchten noch dringend Sachen von dort. Aus einem mal-eben-hinfahren-trip wurde dann ein 15 minütiges einfahr-warte-vergnügen (MM und Baumarkt teilen dieselbe lange Einfahrt). Also sind wir danach schnellstens in den Baumarkt gehuscht,um festzustellen,dass sie die Sachen,die wir suchten,garnicht dorthatten. Also wieder raus,und das rausfahren hat sogar fast eine Stunde gedauert.Das kann man sich garnicht vorstellen,was das für ein Andrang war. Als hätten die Leute dort noch nie einen Media Markt gesehen -_-" oder als gäbe es ihn nur für diesen einen Tag.

Naja, ein paar Tage später - ich brauchte diesmal doch was vom Media Markt. Zum Glück war es schon etwas lehrer und folglich ging alles schön flott...
Und es gab wirklich billige DVDs °u°
aber am meisten hat mich dann das hier gefreut:


Willy Fog auf DVD? Nostalgie pur <3 und die DVD hat auch nur - und das hat mich am meisten gewundert,nur 1,99€ gekostet. XD 3 Folgen!! ( SO sollten Anime-DVD-Preise mal aussehen.. *hust!*)

So,und jetzt warte ich nur noch auf die ersten Sailor Moon DVD's,dann bin ich restlos glücklich ^_^
4.4.06 01:38


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Advertisement