Ju's Sketchblog
Sketch
Lifestyle
Events
Abo
Archive
Newsticker
Hier findet ihr mehr!
Deviantart
Youtube
Animexx
Alaplaya
Audition
In Memoriam

#111
--------------------------------------------------------------------------------------



Ein kleines Gedenkbild an zwei unserer kleinen Freunde,die uns dieses Jahr im März und April leider verlassen haben. T______T

Die beiden werden immer in unseren Erinnerungen bleiben!

*****


Seit ein paar Tagen blühen bei uns wieder die wunderschönen Kirschblütenbäume . Ich liebe Kirschblüten über alles und habe es bis jetzt jedes Jahr verpasst,Fotos davon zu machen. Die Blüten zerfallen aber auch wirklich viel zu schnell T_T

Aber dieses Jahr nicht! Heute war sogar das Wetter perfekt - blauer Himmel und strahlende Sonne. was will man mehr?





Ach,da fällt mir noch etwas ein:
Bei meinem letzten aktuellen Besuch in Düsseldorf fiel mir in einer japanischen Sushi-Bar doch tatsächlich das hier auf:



Weiß jemand,was das ist?^^
Das sind die Kartenmotive des Koreanischen Kartenspiels
"Hwa-Tu"!!!

(meine alten Karten,die ich seit meinem 7. Lebensjahr aus Korea habe<3)

Ich kann zwar nicht so gut koreanisch,aber wenn ich etwas gut kann,dann ist es das Spielen mit den Hwa-Tu karten!Die Idee,die Motive an die Wand zu hängen,hat mich nahezu geflasht. XD
Auch wusste ich garnicht,dass die Karten auch in Japan geläufig sind,aber ein Blick ins Netz hat mir gezeigt dass es dort "hanafuda" genannt wird.
2.5.06 22:22


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Advertisement