Ju's Sketchblog
Sketch
Lifestyle
Events
Abo
Archive
Newsticker
Hier findet ihr mehr!
Deviantart
Youtube
Animexx
Alaplaya
Audition
entdeckt und gefunden..

Mensch...Ist ja lustig was hier nach paar Tagen/Wochen Internetabwesenheit wieder los ist. XD

In letzter Zeit habe ich festgestellt,dass man - besser gesagt,ich - ohne Internet viel besser zum zeichnen komme.
Keine Ablenkung und kein Drang,ständig irgendwas nachzusehen.
Ich hoffe, manch einer nimmt es mir daher nicht sehr übel,dass ich so lang nichts mehr hab von mir lauten lassen. ^^;

Jetzt ist es sogar schon soweit,dass ich mit Internet garnicht mehr zeichnen kann,weil ich mich unruhig dabei fühle °-°;
Dafür habe ich wieder angefangen, zwischen dem zeichnen wieder verstärkt Klavier zu spielen.
Und es macht wieder soviel spass~ ich liebe das Klavier.
Im Moment übe ich einen sehr schönen Walzer von Chopin. Ach ja.. Hoch lebe die Romantik. :3

Nachdem ich letztens beim Friseur war habe ich doch in Düsseldorf ein supertolleseinmaligesfantastisches Sonderangebot gesehen:

die zahlen waren unfairerweise in dunkelblau/schwarz gedruckt,ich hab sie heller retuschiert damit man es besser sieht..XD)

boaah °O° ! was kann man dazu sagen ausser: zugreifen?

und ich habe etwas älteres auf meinem desktop gefunden:

eine CG,die ich direkt mit Photoshop gezeichnet habe als ich mein Intuos 3 Graphic Tablett von Wacom testen wollte..
ist aber schon so um die 3-5 monate her.
warum es nie fertig geworden ist?
naja.. bedauerlicherweise ist man bei solchen mitteln auf die laune des PCs angewiesen.. und die war wohl im Keller. ;(


Während ich so lange online-abstinent war,habe ich auch an einem neuen Homepage-Webdesign gebastelt.. in wenigen Wochen dürfte es wohl fertig sein ^^v
(schneller leider nicht.. man hat ja noch andere wichtige sachen abzuliefern °u°)
21.8.06 23:35


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Advertisement