Ju's Sketchblog
Sketch
Lifestyle
Events
Abo
Archive
Newsticker
Hier findet ihr mehr!
Deviantart
Youtube
Animexx
Alaplaya
Audition
hey leute,
da bin ich wieder. XD

man was habt ihr da blos kommentartechnisch beim letzten eintrag angestellt...? :O bitte kein spam mehr ok?
sorry für meine lange abwesenheit,sind viele dinge passiert und dazwischengekommen sodass ich die letzten monate kein internet hatte oder durchs zeichnen keine zeit gefunden habe, ins cafe zu huschen.
das mit der homepage tut mir auch sehr sehr leid,ich wünschte ich hätte sie vor meiner abwesenheit schon fertig gehabt,aber es gab und gibt einfach wichtigere dinge,die ich noch erledigen musste ^^

ich will acht arme zum arbeitenhaben.
ach,und was zum zeigen hab ich auch noch gefunden:

fotos der

ist zwar auch schon wieder etwas her,aber ich kam einfach nicht eher dazu.

gastland indien



v.r.n.l.:Nam,Tram,Anne & Ich

Gina Wetzel & Me (posing)

ganz lieben dank anDani&Anna-Lisa für einen schönen sonnigen chilligen Messesonntag und viele tolle Fotos!


PS:Dank meiner (Ex-)Weisheitszähne hatte ich ein paar Tage Zeit, mich dem neuen Kingdom Hearts II zu widmen (Zeichnen war mit Dicken Backen und schmerzen leider einfach nicht drin ).Irgendwie hatte ich es so schnell durch.. o_O 40 std. spielzeit gesamt und paar stunden gehen noch drauf weil ich manchmal einfach eingepennt bin. XD

die Fluch der Karibik- & König der Löwen-Welt waren aber echt super,für mich als bekennender Fan. Synchro war manchmal etwas lahm (Auron war irgendwie nervig in seinem Final-Fantasy-Slang... XD) und die Story war auch manchmal etwas seicht bzw. nicht so gut erzählt,da war der vorgänger wirklich wesentlich spannender.
Aber das Gameplay rockt einfach,und die Effekte erst!
Wenn ich irgendwann mal wieder krank bin oder zeit habe,spiele ich es vielleicht nochmal,um alle quests zu lösen,geheime gegner zu finden oder das alternative ende freizuschalten.. wenn...
1.11.06 15:47


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Advertisement