Ju's Sketchblog
Sketch
Lifestyle
Events
Abo
Archive
Newsticker
Hier findet ihr mehr!
Deviantart
Youtube
Animexx
Alaplaya
Audition
Blog Re-Activation!

Puh,wo soll ich anfangen?
Wie man unschwer erkennt,habe ich an ein paar Kleinigkeiten an meiner Website gearbeitet und irgendwie ging mir doch nach einiger Zeit das manuelle Hochladen der Einträge auf die Nerven (nennt es meinetwegen auch Faulheit...),sodass ich mich wieder dazu entschlossen habe,auf die komfortable Benutzeroberfläche von MyBlog zurückzugreifen.

Und das ist der nächste Punkt... Mich hatte es nach einiger Zeit auch irgendwie gestört,dass meine Homepage und mein Blog immer in Zwei Websites gespalten war (...nennt es meinetwegen Pingelig..). Also hab ich mal rumexperimentiert und versucht,Blog und Homepage in einer Website zu kombinieren.
Bisher sieht in meinem Browser alles o.k. aus,wenn jemand von euch Fehlermeldungen sieht,bitte melden.

Aber da ist das nächste Problem.Ich schätze,die meisten Leute haben sich den Blog bisher separat angesehen (logisch eigentlich...), und nun sieht die reine Blog-Seite etwas leer aus. Es empfiehlt sich also sehr,absofort über meine Hauptdomain
(www.judithpark.com) auf den Blog zuzugreifen! *-*
Wenn überhaupt die meisten Leute von vor der Pause wieder zurückkehren und regelmässig vorbeischauen... also darüber würde ich mich natürlich sehr freuen!


Also,What's up?
Vor einer Woche habe ich das erste mal koreanische DVD's bei YesAsia.com bestellt,u.A. mein inzwischen absolutes Liebingsdrama " 풀하우스 - Full House" (Directors Edition! *_*) und den Film "미녀는 괴로워 - 200 pounds of Beauty". Der Film ist glaube ich noch recht neu;meine Freundin Nina (die bisher erste Koreanerin mit einem ebenfalls deutschen Namen wie ich,die ich kenne *-*) hatte Ihn mir gezeigt,als ich bei ihr zu Besuch war. Ich war jedenfalls direkt so davon begeistert,dass ich ihn mir mitbestellt habe.

Das hier ist ein kleiner Auschnitt aus einer Szene ziemlich am Anfang:


Erinnert sich noch jemand an das Finale von "Germany's next Topmodel"? Bei diesem Walk wurde das Lied "Ave Maria" in einem Remix von Paul Schwartz gespielt und mich hat es einfach umgehauen. Genau dieser Remix ist laut Aussage meiner Schwestern auch Hauptmelodie in dem K-Drama "Stairways to the Heaven",ein absoluter TempoTaschentuch-Garant.. Ich habe die Serie leider noch nicht gesehen,aber dafür das hier gefunden. Der selbe Song.
Sehr sehr Stimmungsvoll.



Damit verabschiede ich mich wieder fürs erste und widme mich wieder meinen Skizzen:3
18.7.07 20:45


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Advertisement