Ju's Sketchblog
Sketch
Lifestyle
Events
Abo
Archive
Newsticker
Hier findet ihr mehr!
Deviantart
Youtube
Animexx
Alaplaya
Audition

Ich weiß nicht ob es schon einige von euch durch den Carlsen-Newsletter mitbekommen haben, der seit gestern rausgegangen ist,aaaber:

Die Sondermann-Nominierungen für 2007 sind bekannt und ich bin tatsächlich mit dem Chibi-Manga...

 

 

ist in der Kategorie Manga/Eigenproduktion nominiert!!

Ich freue mich natürlich gerade darüber wie ein Schnitzel,weil ich niemals damit gerechnet hätte!

Meine Kollegen Ralph Ruthe und Reinhard Kleist aus dem Bereich Cartoon / Comic sind ebenfalls nominiert, Gratulation an dieser Stelle von mir aus.

Die Abstimmung,die über das Comicforum , Spiegel-Online und die Frankfurter Rundschau laufen wird,findet vom 4.9.-21.9. 2007 statt.

Genauere Infos dazu folgen ,wenn es soweit ist...und dann kommt es auf eure Stimme an!

21.8.07 05:17


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Advertisement