Ju's Sketchblog
Sketch
Lifestyle
Events
Abo
Archive
Newsticker
Hier findet ihr mehr!
Deviantart
Youtube
Animexx
Alaplaya
Audition

Gestern habe ich einen kleinen Abstecher an die nicht weit gelegene Belgische Grenze gemacht, um meinen Heißhunger auf die leckersten Fritten die es gibt, zu stillen und um meinen Vorrat an günstigen weil Pfandfreien Red Bull-Dosen und dem in Deutschland nicht mehr vorhandenen Lipton Icetea MIT Sprudel aufzustocken.

Und dabei schoss mir ein Gedanke durch den Kopf: In einer kleinen Stadt, wo Französisch, Flämisch und Deutsch gekoppelt mit Asiatischem Essen aufeinander treffen - das kann doch nicht gut gehen!

Indische Restauration - na, da will ich lieber nicht essen!

Asia- Imbiss mit Fritten und Hamburgern? Hier ist wohl wirklich alles durcheinandergeraten.. >_<"""

Und hier ein kleiner Ausschnitt von einer Zeichnung, an der ich nebenbei arbeite. =) Klick hier für ein weiteres Detail!

 

PS: Besucht Alaplaya! Und behaltet es im Auge ( ^_° )

 

PPS: Der Manga-Drink.. der war nicht lecker.

 

4.10.07 18:51


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Advertisement