Ju's Sketchblog
Sketch
Lifestyle
Events
Abo
Archive
Newsticker
Hier findet ihr mehr!
Deviantart
Youtube
Animexx
Alaplaya
Audition

Diese Fotokameras in den Handys sind ja schon ganz praktisch. Mal hier und mal dort ein Schnappschuss. Im Laufe der Zeit habe ich nun soviel geknipst, dass es Zeit wurde, mal ein bisschen zu entrümpeln. Und damit ich die Fotos nicht alle umsonst gemacht habe, kommen sie hierrein.

Ein endlos-Foto in irgendeinem verspiegelten Aufzug in irgendeinem Hotel. (*O*)
Ach ja, der gute alte MediaPark im guten alten Köln. Bei Nacht wie man sieht.
Hm.. Keine Ahnung! (°_°
Das ganz rechts ist meine Hand... glaube ich!
Wieso Glossy- Monitore absolut nervig sind... Der Laptop ist ziemlich alt und zZ. nur noch zu Textarbeiten verdonnert und für Notfälle reserviert.
Leider nicht mein kleines Maine-Coon Käterchen! (>_< Er sieht sooo niedlich aus!
O.K.! Hier kommen ein paar weitere Spielereien. Die Fotos habe ich in der Nähe von Bad Godesberg am Siebengebirge gemacht (tolle Aussicht - schlechte Kamera).

Früh morgens - ich hab die Panorama-Funktion der tollen Multi-funktionskamera getestet. Der Nebel im Hintergrund im Tal sah in Wirklichkeit noch viel viel toller aus! (*_*)

Einen Tag zuvor am Nachmittag, mit sonnigerem Wetter. Die Bäume die ihr im ersten Bild seht, sind dieselben wie hier - nur von näher und der anderen Seite her betrachtet.

Noch eine Makroaufnahme von faszinierenden winzigen Tautropfen.

Nochmal Tautropfen,diesmal auf einem Kleeblatt - leider keinem Vierblättrigem. (T_T)

Und nochmal..


Das Siebengebirge~!

2.11.07 22:53


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Advertisement