Ju's Sketchblog
Sketch
Lifestyle
Events
Abo
Archive
Newsticker
Hier findet ihr mehr!
Deviantart
Youtube
Animexx
Alaplaya
Audition
Advent,Advent, ein Lichtlein brennt!

Juhu, endlich Dezember!

Nachdem ich im letzten Jahr erst 7 Tage nach Dezemberbeginn (also dem 7. Dez.) einen Billig-Advaventskalender hatte weil schon alle Kalender ausverkauft waren, habe ich mir dieses Jahr extra früh schon mitte November meinen Lieblingskalender von Milka gekauft.

Und gestern konnte ich endlich pünktlich das erste Törchen aufmachen! Gestern gabs nur ein Pralinchen mit normaler Schoko-füllung, aber heute war eines mit Milchcreme drin! Mjam mjam (^___^)!

Eigentlich hatte ich vor, einen kleinen Adventskalender hier in die Website einzubauen, aber mir fehlte leider absolut die Zeit. ;(
Dafür gibt es schon bald wieder viele neue Zeichnungen hier und im Web. Seid gespannt =)

Weil bei mir gerade das Internet spinnt und ich deswegen z.Z. kein Audition spielen kann, habe ich angefangen, Final Fantasy VI zu spielen. Und aaah, es ist so toll!!~! Die Musik, das Flair. Ich fühle mich wieder zurück in die Zeit von Final Fantasy VII versetzt. Wenn ichs durchhabe, kann ich auch endlich beurteilen, ob 6 tatsächlich besser ist als 7. Insider behaupten das ja. =)

 

Ich bin ein Fan dieser alten Oldschool- 2D Grafik! =)

Einen schönen 1. Advent und öffnet fleissig eure Schokotürchen!

 

2.12.07 19:18


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Advertisement