Ju's Sketchblog
Sketch
Lifestyle
Events
Abo
Archive
Newsticker
Hier findet ihr mehr!
Deviantart
Youtube
Animexx
Alaplaya
Audition
Pflanzenkunde

Seit einer Woche habe ich einen neuen Gesellen. Kein Tier, aber eine lebendige Pflanze, nämlich eine Dionaea muscipula. Ich hoffe nur, dass sie sich wohl fühlt, da mir der grüne Daumen irgendwie fehlt und die meisten Pflanzen, so sehr ich sie liebe, eingehen. =(

Jetzt will ich sie nur unbedingt mit Fliegen und Mücken füttern (Ich bin ja voller Hoffnung, dass mir die Falle im Sommer sämtliches Ungeziefer vom Leib hält...), aber da muss ich wohl noch auf wärmere Monate warten...

Übrigens aktualisiere ich meine persönliche Music-Playlist rechts regelmässig, hört doch mal rein. ^_^

3.4.08 18:41


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Advertisement