Ju's Sketchblog
Sketch
Lifestyle
Events
Abo
Archive
Newsticker
Hier findet ihr mehr!
Deviantart
Youtube
Animexx
Alaplaya
Audition
Fast erschreckend habe ich heute festgestellt,dass nächste Woche schon Weihnachten ist!:O
Nicht,weil ich es nicht mag (ich mag Weihnachten ^_^),sondern weil die Zeit so schnell vergangen ist,und ich noch soviel erledigen und fertigstellen muss. Ich wünschte,ich hätte 8 Arme. XD

Deswegen werden die Blogeinträge vorerst wohl wieder weniger.
Nebenbei wollte ich eigentlich noch an zwei Dingen arbeiten, einer tollen Collaboration mit Nike/Anike Hage *-*und einem versprochenen Fanart für meine Freundin Sofi/Ri.

beides extremst unfertig. XD


Aber ich werde wohl erst im neuen Jahr damit fertig :/


und noch ein kleiner ausschnitt. wer kann,sollte sich im Frühjahr 2007 die Broschüre vom Uni-Spiegel zulegen ^_°
17.12.06 19:54
 
Gratis bloggen bei
myblog.de

Advertisement