Ju's Sketchblog
Sketch
Lifestyle
Events
Abo
Archive
Newsticker
Hier findet ihr mehr!
Deviantart
Youtube
Animexx
Alaplaya
Audition
Die Letzen Tage bekam ich überraschenderweise erfreuliche Post!
Zum einen der Druck der aktuellen Unispiegel-Ausgabe für das ich die Ehre hatte,den Titel zu illustrieren,und zum anderen die französische Version von Dystopia - pünktlich zum Start der großen Comicmesse in Angouleme.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut.. natürlich ist es mehr als komisch,ein mehr als altes vor fehler strotzendes Buch wieder erneut in den Händen zu halten und zu vertreten,aber es ist trotzdem immer wieder ein unbeschreibliches gefühl,sein Werk nochmal in einer anderen Sprache zu sehen.

Das gab mir Anlass,mal meine kleine aber feine stolze Ansammlung fremdsprachiger Ausgaben abzulichten

Dass Dystopia Französisch ist,sieht man leider nicht,aber man beachte die liebevolle Aufmachung mit dem Schutzumschlag (mit der weniger tollen alten Zeichnung.. XD" ouch!)
Der Italienische Band hat übrigens auch einen Schutzumschlag. Wirklich sehr schön,ich mag Schutzumschläge! *-*

Ich konnte heute sogar schon einen Blick auf das koreanische Y Square Cover - Proof werfen,aber da alles noch in der Planung steckt kann ich dazu leider noch nichts sagen bzw. zeigen. ^_^
18.1.07 18:11
 
Gratis bloggen bei
myblog.de

Advertisement